Sport

Der Frühling kommt. Das Gras wächst. Still sitzen. Nichts tun.

Wir sitzen nicht still, wir machen Sport. Aber welchen? Hier eine Liste der empfehlenswerten Sportarten:

Laufen

Laufen wird umgangssprachlich auch als Joggen bezeichnet. Aber wir laufen lieber, das ist echter, unmittelbarer, bezogener:

Boxen

Boxen ist eine wertvolle, schöne Sportart, die von vielen abschätzig betrachtet wird. Aber keine andere Sportart ist so liebevoll, und so bezogen, zu Körper, Kondition, Geist und Seele:

Rennradfahren

Wir lieben rennradfahren im Frühling. Aber wir warten damit noch etwas, bis es etwas wärmer wird. Das ist sehr viel angenehmer beim fahren, und auch das Blut trocknet schneller:

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert