Persönliche Treffen

Nichts geht über ein persönliches Kennenlernen.

Kennenlernen-Stammtische und Kennenlernen-Frühstücke

Sie sollen regelmäßig stattfinden. Hier das System und die konkreten Daten für Juni und Juli 2024.

Bei den Stammtischen, immer freitags 18:00 Uhr, geht es einmal „gegen den Uhrzeigersinn rund“:

Am 1. Freitag im Monat im „Gasthaus zum Schwan“ in Ladenburg, Marktplatz (07. Juni, 05. Juli)

Am 2. Freitag im Monat im „Lindbergh“ in Mannheim, am Flughafen (14. Juni, 12. Juli)

Am 3. Freitag im Monat im „Grünen Baum“ in Schwetzingen, Schlossplatz (21. Juni, 19. Juli)

Am 4. Freitag im Monat im „Merlin“ in Heidelberg, Bergheimer Str. (28. Juni, 26. Juli)

Die Frühstücke, sonntags, sind nur in Ladenburg und in Schwetzingen, dazu gegenläufig:

Sich einfach mal zusammensetzen und nett plaudern.

Die Frühstücke finden regelmäßig sonntags um 10:00 Uhr statt:

Am 1. Sonntag im Monat im „Walzwerk“ in Schwetzingen, Schlossplatz (02. Juni, 07. Juli)

Am 3. Sonntag im Monat im „Kaffeehaus“ in Ladenburg, Marktplatz (16. Juni, 21. Juli)

Thementreffen

Die Thementreffen „Sinn meines Lebens“ und „Abenteuer Paulo Coelho“ finden stets donnerstags 18:00 Uhr im „Merlin“, Bergheimer Str., Heidelberg statt:

Am 1. und am 3. Donnerstag im Monat: „Sinn meines Lebens – wie lebe ich mit mir und den anderen?“ Wir tauschen uns aus zu Erfahrungen, Wünschen, Enttäuschungen, Erkenntnissen. Warum nicht mal einfach darüber sprechen? (06. Juni, 20. Juni, 04. Juli, 18. Juli)

Sinn meines Lebens – wie lebe ich mit mir und den anderen?

Am 2. und am 4. Donnerstag im Monat: „Abenteuer Paulo Coelho“ Wir unternehmen gelegentlich kleine Abenteuer. Welcher Art auch immer. Jede/r bringt seine Vorschläge und Ideen ein. „Lebe das Abenteuer, mehr zu sein als der Mensch den Du im Spiegel siehst.“ – Paulo Coelho (13. Juni, 27. Juni, 11. Juli, 25. Juli)

Wir unternehmen gelegentlich kleine Abenteuer.