Wo wir sind

Hier wohne ich - ist es nicht schön hier?

Wir haben regelmäßig Kennenlernen-Zusammenkünfte, „Kennenlernen-Stammtische“ und „Kennenlernen-Frühstücke“:

Die Stammtische finden regelmäßig Freitags um 18:00 Uhr statt:

Am 1. Freitag im Monat im „Gasthaus zum Schwan“ in Ladenburg, Marktplatz

Am 2. Freitag im Monat im „Lindbergh“ in Mannheim, am Flughafen

Am 3. Freitag im Monat im „Walzwerk“ in Schwetzingen, Marktplatz

Am 4. Freitag im Monat im „Merlin“ in Heidelberg, Bergheimer Str.

Unser erster Stammtisch in Ladenburg am 01.03.2024

Unser erster Stammtisch in Mannheim am 08.03.2024

Unser erster Stammtisch in Schwetzingen am 22.03.2024

Die Frühstücke finden regelmäßig Sonntags um 10:00 Uhr statt:

Am 1. Sonntag im Monat im „Walzwerk“ in Schwetzingen, Marktplatz

Am 3. Sonntag im Monat im „Kaffeehaus“ in Ladenburg, Marktplatz

Unser erstes Frühstück in Ladenburg am 17.03.2024

Ich selbst wohne zwischen Mannheim und Heidelberg, und wir können uns gerne für ein persönliches Gespräch treffen im Raum Heidelberg-Walldorf-Speyer-Bad Dürkheim-Worms-Bensheim-Heidelberg.

Schreibe mir eine mail unter: Fritz@betreutes-lieben.de oder schicke eine Nachricht über das Kontaktformular 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert