BL-Stammtisch

Sich einfach mal zusammensetzen und nett plaudern.

BL-Stammtisch 2024 – nett plaudern und Freunde finden

Der Frühling beginnt. Zeit, sein Leben schöner zu machen. Warum nicht neue Menschen kennenlernen? Sich einfach mal zusammensetzen und nett plaudern?

Der 1. Stammtisch war sehr nett, und wir machen das jetzt regelmäßig einmal im Monat, am ersten Freitag im Monat.

Bei unserem Stammtisch in Ladenburg am Freitag 1. März hatten wir einen sehr netten Abend.

Die Stammtische finden regelmäßig Freitags um 18:00 Uhr statt:

Am 1. Freitag im Monat im „Gasthaus zum Schwan“ in Ladenburg, Marktplatz

Am 2. Freitag im Monat im „Lindbergh“ in Mannheim, am Flughafen

Am 3. Freitag im Monat im „Merlin“ in Heidelberg, Bergheimer Str.

Am 4. Freitag im Monat im „Walzwerk“ in Schwetzingen, Marktplatz

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert