Rot lackierte Fußnägel

Zur Liebe bereite Frauen lackieren sich die Fußnägel rot.

Eine meiner Thesen ist, dass Frauen, wenn sie sich die Fußnägel rot lackieren, verliebt sind. Ich behaupte sogar, eine Frau kann sich die Fußnägel gar nicht rot lackieren, selbst wenn sie es sich vornimmt, wenn sie nicht verliebt ist.

Meine These deckt sich mit weiteren Beobachtungen und neueren Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Im Gehirn sind Körperteile abgebildet und miteinander dicht verbunden, die im Körper weiter auseinander sein können.

Abbildung der Körperteile im Gehirn

So sind beispielsweise die Hände eng mit dem Herz verbunden, und damit mit den Herzensgefühlen, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Offenheit. Das merken wir daran, dass wir uns zum Zeichen der Offenheit die Hand geben.

Analog sind die Füße mit dem Unterleib verbunden, also mit der Sexualität. Für mich ist das die Erklärung dafür, dass es Fußfetischisten gibt.

Jedenfalls möchte ich zu meiner These hier weitere Belege anbringen. Ich danke allen Teilnehmerinnen, die sich zur Verfügung stellten.

*Name von der Redaktion geändert

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert