Männergruppe

Es gibt für uns ein Leben vor dem Tode, Männer!

Ich möchte gerne eine Männergruppe gründen.

Die Frauen wollen die Weltherrschaft übernehmen. Das müssen wir verhindern.

Interessierte Männer meldet euch bitte.

Großartig die Gedanken zur Neurobiologie und zur Sozialisation von Männern vom Neurobiologen Gerhard Hüther:

„Was uns Männer also für unsere Kultur so nützlich macht, ist unsere Entbehrlichkeit.“

Absolute Leseempfehlung für jeden meiner Geschlechtsgenossen. Steve Biddulph bietet mit geballtem, schnörkellosem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Humor einen ausgezeichneten Werkzeugkasten samt Kompass und Landkarte.

In diese lokale Männergruppe werde ich mal reinschauen. Aber natürlich gründen wir auch unsere eigene Männergruppe 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert