Hingabe

Zulassen unseres tiefsten Seins 🌿

Die Hingabe verwandelt nicht das was ist, sie verwandelt dich. ⁠

Wenn wir uns hingeben, geht dies oft einher mit dem Zeigen der eigenen Verletzlichkeit. Und genau das macht uns stark und authentisch. Doch das ist gar nicht immer leicht umzusetzen. In unserer Gesellschaft werden wir häufig so konditioniert, dass wir unsere tiefsten Bedürfnisse, Ängste und Verletzlichkeiten verbergen und nach außen und häufig auch vor uns selbst nur unsere guten Seiten zeigen wollen. Damit betrügen wir uns am meisten selbst.⁠

Praktizieren wir Hingabe und das Zulassen unseres tiefsten Seins, bemerken wie schnell Veränderungen in unserem Leben. Und wenn wir uns erlauben zu sein, mit allem was wir sind, verwandeln wir uns zu uns selbst. Und das verwandelt dann auch mit der Zeit unsere Außenwelt.⁠

Welche Veränderungen hast du bisher in deinem Leben durch Hingabe gemacht, und wie hat sich dein Umfeld dadurch verändert?⁠

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert