Follow me on Instagram

Follow me on Instagram
Meine Damen müssen sich da ein „F“ reinrasieren
Männer müssen nicht schön sein. Männer müssen noch nicht mal jung sein.
Ich liebe sie
Am Wochenende haben wir einen schönen Einkaufsbummel gemacht. Aber in die Geschäfte gehe ich lieber alleine.
Gehst Du mit mir einen Kaffee trinken?

Er: Gehst Du mit mir einen Kaffee trinken?
Sie: Wenn Du hübsch wärst, hätte ich ja gesagt.
Er: Wenn ich hübsch wäre, hätte ich Dich nicht gefragt

Bei meinem früheren Job hatte ich einen Arbeitskollegen und Freund, den Heinz.

Die Maße von Heinz: 165/25

Der Heinz war ein lustiger. Er war zwar nur 1,65 m groß, und hatte am Telefon eine weibliche hohe Stimme, also eher unmännlich, hatte aber einen Penis von 25 cm. Ich habs nicht überprüft, aber ich hatte keinen Zweifel ihm das nicht zu glauben. Auf jeden Fall, hatte er mit der Frau von seinem Chef, die auch im Team mitarbeitete, ein Verhältnis. Irgendwann wurde das seinem Chef zu bunt, und er sagt zu Heinz: „Heinz, ab sofort hältst Du einen Mindestabstand von 20 cm zu meiner Frau!“ Und Heinz hat dann gesagt: „Ok, aber dann bin ich immer noch 5 cm drin.“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert